Stellenausschreibung: Büromitarbeiter/in

Die APEGO-Schule Berlin sucht Dich

– engagierte/r, souveräne/r und sympathische/r Ansprechpartner/in unserer Schule für allgemeine Themen der Verwaltung und der innerbetrieblichen Organisation.

 

Bereichere als Büromitarbeiter/in das Team unserer Schule.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen ab sofort:

1 Büromitarbeiter/in

für zunächst ca. 10 Stunden in der Woche auf selbständiger / Minijob Basis (ggf. auch in Teilzeit, sukzessive aufbauend, möglich).

 

Einen gleichwürdigen Umgang in der Erwachsenen-Kind-Beziehung sowie Offenheit und Neugier gegenüber der lateinamerikanischen Kultur und selbstbestimmter Bildung setzen wir voraus.

 

Das bringst Du außerdem mit

  • mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit

  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Einschlägige Computerkenntnisse

  • Idealerweise Sprachkenntnisse in Spanisch und/oder Portugiesisch

 

Das bieten wir unter anderem

  • Ein freundschaftliches Miteinander in einem dynamischen Team

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

  • Faire Bezahlung (Orientierung an TV-L)

  • Partizipation

 

Deine Bewerbung an: office@apego-schule.de

 

 

 

image_manager__tiny-mce_bfastextlogo