Stellenausschreibung: Büromitarbeiter/in
Die APEGO-Schule Berlin sucht Dich
– engagierte/r, souveräne/r und sympathische/r Ansprechpartner/in unserer Schule für allgemeine Themen der Verwaltung und der innerbetrieblichen Organisation.
Bereichere als Büromitarbeiter/in das Team unserer Schule.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir suchen ab sofort:
1 Büromitarbeiter/in
für zunächst ca. 10 Stunden in der Woche auf selbständiger / Minijob Basis (ggf. auch in Teilzeit, sukzessive aufbauend, möglich).
Einen gleichwürdigen Umgang in der Erwachsenen-Kind-Beziehung sowie Offenheit und Neugier gegenüber der lateinamerikanischen Kultur und selbstbestimmter Bildung setzen wir voraus.
Das bringst Du außerdem mit
-
mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit
-
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-
Einschlägige Computerkenntnisse
-
Idealerweise Sprachkenntnisse in Spanisch und/oder Portugiesisch
Das bieten wir unter anderem
-
Ein freundschaftliches Miteinander in einem dynamischen Team
-
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
-
Faire Bezahlung (Orientierung an TV-L)
-
Partizipation
Deine Bewerbung an: office@apego-schule.de